top of page
1 Timothy 2:12 is the twelfth verse of the second chapter of the First Epistle to Timothy. It is often quoted using the King James Version translation: But I suffer not a woman to teach, nor to usurp authority over the man, but to be in silence.
The Lord sees everything you do

 

Gott beobachtet und hört zu

Rechenschaft » Jeder wird für sich selbst vor Gott Rechenschaft ablegen

Hebräer 9:27 Und wie jeder Mensch dazu bestimmt ist, einmal zu sterben, und danach kommt das Gericht,

Johannes 3:13Niemand ist jemals in den Himmel gekommen, außer dem, der vom Himmel kam –- der Menschensohn. Apostelgeschichte 2:29 „Liebe Israeliten, ich kann euch mit Zuversicht sagen, dass der Patriarch David starb und begraben wurde, und sein Grab ist bis heute hier. Matthäus 12:36-37 „Aber ich sage euch, dass jedes leichtsinnige Wort, am Tag des Gerichts müssen sie darüber Rechenschaft ablegen. "Denn durch deine Worte wirst du gerechtfertigt, und durch deine Worte wirst du verurteilt werden." Apostelgeschichte 17:30 „Darum erklärt Gott, nachdem er die Zeiten der Unwissenheit übersehen hat, jetzt den Menschen, dass alle Menschen überall Buße tun sollten, Römer 14:12.

Jakobus 4:17„Deshalb ist es für den, der das Gute zu tun weiß und es nicht tut, Sünde.“ Hesekiel 3:2 „Wiederum, wenn ein Gerechter sich von seiner Gerechtigkeit abwendet und Ungerechtigkeit begeht und ich ihm ein Hindernis stelle, wird er sterben; da du ihn nicht gewarnt hast, wird er in seiner Sünde und seinen gerechten Taten sterben was er getan hat, soll nicht gedacht werden, aber sein Blut fordere ich von deiner Hand Psalm 32:8 Ich will dich unterweisen und dich lehren den Weg, den du gehen sollst, ich will dich raten mit meinen Augen auf dich.

Psalm 33:18 Siehe, die Augen des HERRN sind auf die, die ihn fürchten, auf die, die auf seine Huld hoffen,  Psalm 34:15 Die Augen des HERRN sind auf die Gerechten und die Seinen gerichtet Ohren sind offen für ihren Schrei. Sprüche 28:9 Gott verabscheut die Gebete einer Person, die das Gesetz ignoriert. Sprüche 15:2 Die Zunge des Weisen redet Wissen, aber der Mund des Narren redet Torheit. 3 Die Augen des HERRN sind überall und beobachten das Böse und das Gute. 4 Eine tröstende Zunge ist ein Baum des Lebens, aber eine verkehrte Zunge zermalmt den Geist… Offenbarung 20: Und ich sah die Toten, die Großen und die Kleinen, vor dem Thron stehen, und die Bücher wurden geöffnet; und ein anderes Buch wurde geöffnet, das ist das Buch des Lebens; und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben steht, nach ihren Taten. Hebräer 11:6 Und ohne Glauben ist es unmöglich, ihm zu gefallen, denn wer sich Gott nahen will, muss glauben, dass er existiert und dass er diejenigen belohnt, die ihn suchen.

bottom of page

God Is Watching and listening

Accountability » Everyone will be giving an account of themselves to God

Hebrews 9:27 And just as each person is destined to die once and after that comes judgment,

John 3:13 No one has ever gone into heaven except the one who came from heaven--the Son of Man. Acts 2:29 "Fellow Israelites, I can tell you confidently that the patriarch David died and was buried, and his tomb is here to this day. Matthew 12:36-37 "But I tell you that every careless word that people speak, they shall give an accounting for it in the day of judgment. "For by your words you will be justified, and by your words, you will be condemned." Acts 17:30 "Therefore having overlooked the times of ignorance, God is now declaring to men that all people everywhere should repent, Romans 14:12 So then each one of us will give an account of himself to God.

James 4:17 “Therefore, to him who knows to do good and does not do it, to him it is sin.”  Ezekiel 3:2 "Again, when a righteous man turns away from his righteousness and commits iniquity, and I place an obstacle before him, he will die; since you have not warned him, he shall die in his sin, and his righteous deeds which he has done shall not be remembered; but his blood I will require at your hand. Psalm 32:8 I will instruct you and teach you in the way which you should go; I will counsel you with My eye upon you.

Psalm 33:18 Behold, the eye of the LORD is on those who fear Him, on those who hope for His lovingkindness,  Psalm 34:15 The eyes of the LORD are toward the righteous And His ears are open to their cry. Proverbs 28:9 God detests the prayers of a person who ignores the law. Proverbs 15:2 The tongue of the wise comment’s knowledge, but the mouth of the fool spouts folly. 3 The eyes of the LORD are in every place, observing the evil and the good. 4 A soothing tongue is a tree of life, but a perverse tongue crushes the spirit… Revelation 20: And I saw the dead, the great and the small, standing before the throne, and the books were opened; and another book was opened, which is the book of life; and the dead were judged from the things which were written in the books, according to their deeds. Hebrews 11:6 And without faith it is impossible to please him, for whoever would draw near to God must believe that he exists and that he rewards those who seek him.