top of page

Farben

 

 

 

Jedes Mal, wenn Sie nach oben schauen und den blauen Himmel sehen, müssen Sie daran denken, die Gebote zu tun und alle Anweisungen von Jehova zu befolgen, wie sie in Seiner Thora zu finden sind. Denn das ist jedermanns Zweck für unser Leben, deine Pflicht. Prediger 12:13

 

Jedes Mal, wenn Sie nach oben schauen und weiße Wolken sehen, müssen Sie daran denken, heilig zu sein, so wie er heilig ist, Sie müssen sich weigern, zu sündigen, und wenn Sie dies tun, ist dies ein Zeichen dafür, dass Sie wiedergeboren sind und Jehovas Geist und Sie empfangen haben wird nicht sündigen. Das gefällt Gott.1 Petrus 1:16

 

Jedes Mal, wenn Sie einen roten Himmel sehen, sollte es Sie daran erinnern, dass Yeshua Sein Blut aufgegeben hat, Er wurde geschlagen, gedemütigt und gefoltert. Und am schlimmsten war, dass sein Vater ihn verlassen hatte, ihn vor der ganzen Welt verlassen hatte. Er hat dies für uns getan, wir sollen so leben, wie er es getan hat. 1. Johannes 2:6 Er aß keinen Schinken, Garnelen oder Peperoni oder andere Speisen, von denen Gott sagte, sie seien unrein. Er sagte, es sei ihm ein Greuel, er hielt den Samstags-Sabbat, er hielt Gottes Festtage, es gibt drei Feste, die für alle Menschen erforderlich sind. Und er hielt alle Gebote. 3. Mose 11. Roter Himmel am Morgen sollte warnen, das Gericht ist einen Atemzug entfernt.

 

Jedes Mal, wenn du aufschaust und einen Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang siehst, solltest du an Sprüche 15,3 denken: „Die Augen des HERRN sind überall und sehen das Böse und das Gute.“ Wir sterben nur einmal, und dann werden wir gerichtet. Hebräer 9:27  

 

Gott sagte: „Diese Gebote, die ich dir heute gebe, sollen auf deinem Herzen sein. 7 Wiederholen Sie sie immer wieder für Ihre Kinder. Sprechen Sie darüber, wenn Sie zu Hause sind und wenn Sie unterwegs sind, wenn Sie zu Bett gehen und wenn Sie aufstehen. 8 Binde sie an deine Hände und trage sie als Erinnerung auf deiner Stirn. 9 Schreib sie an die Türpfosten deines Hauses und an deine Tore.“ Deuteronomium 6-9

Und so wird ganz Israel gerettet werden. Wie die Schrift sagt: „Der Retter wird von Zion kommen und alle Bosheit von den Nachkommen Jakobs entfernen.“ Römer 11:26

Every time you look up and see the blue sky you are to remember to do the commandments and follow all Yehovah's instructions, as found in His Torah. For this is everyone’s purpose for our lives, your duty. Ecclesiastes 12:13
Gods most precious are is the warmth and love of a grandchild's heart
bottom of page

Colors

 

 

 

Every time you look up and see the blue sky you are to remember to do the commandments and follow all Yehovah's instructions, as found in His Torah. For this is everyone’s purpose for our lives, your duty. Ecclesiastes 12:13

 

Every time you look up and see white clouds you are to remember to be holy just as He is Holy, you are to refuse to practice sinning and if you do this, it is a sign you are born again and have received Yehovah’s spirit and you will not sin. This is what pleases God.1 Peter 1:16

 

Every time you look and see a red sky it should remind you that Yeshua gave up His blood, He was beaten, humiliated, and tortured. And worst of all His father had forsaken Him, abandoned Him in front of the world. He did this for us, we are to live as He did. 1 John 2:6 He didn't eat ham, shrimp or pepperoni or any food that God said is unclean. He said it is an abomination to Him, he kept the Saturday Sabbath, He kept God’s feast days, there are three feasts required for all men. And He kept all the commandments. Leviticus 11. Red sky in the morning should be warning, judgement is a breath away.

 

Every time you look up and see a sunrise or a sunset, you are to remember Proverbs 15:3, “The eyes of the LORD are in every place, beholding the evil and the good.” We die only once, and then we are judged. Hebrews 9:27  

 

God said ``These commandments that I give you today are to be on your hearts. 7 Repeat them again and again to your children. Talk about them when you are at home and when you are on the road, when you are going to bed and when you are getting up. 8Tie them to your hands and wear them on your forehead as reminders. 9 Write them on the doorposts of your house and on your gates.” Deuteronomy 6-9

And this is how all Israel will be saved. As the scripture says, "The Savior will come from Zion and remove all wickedness from the descendants of Jacob. Romans 11:26