top of page

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

A letter from Yehovah           _cc781905 -5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_

 Mein Name ist Yehovah, ich bin der Schöpfer von allem, und alles gehört mir, du und deine Kinder gehören mir. Ich bin kein Mensch, dass ich lügen sollte, ich bin kein Mensch, dass ich meine Meinung ändern würde.

Ich spreche nicht und handle dann nicht? Ich halte und erfülle meine Versprechen. Numeri 23:19 Und ihr wisst, dass die Schrift nicht verändert werden kann. Johannes 10:35

 

Ignorante Menschen und Menschen, die sich nicht sicher sind, was sie glauben, verzerren wasPaulus sagt in seinen Briefengenauso verzerren sie den Rest der Heiligen Schrift. Diese Menschen werden vernichtet. 2 Petrus 3:16

 

Mein Name bedeutet „Er rettet“, ich entscheide, wer gerettet wird und wer nicht. Ich gebe meine Gnade als Geschenk an diejenigen, die gerettet werden. Epheser 2:8 Ich verlange von jedem, dass er alle meine Gebote und Satzungen hält. Das ist dein Lebenszweck. Prediger 12:13

 

    Ich habe zuvor einen Bund mit einem halsstarrigen Volk geschlossen und sie haben ihn gebrochen und ein goldenes Kalb gebaut, um mich anzubeten. Exodus 32:34.

 

Ich bin Spirit und ihr werdet mich in Spirit und Wahrheit anbeten. Johannes 4:24 Also schloss ich einen neuen Bund mit dem „Volk Israel und Juda, Epheser 2: 19, Epheser 3:6   Ich habe meine Gesetze in ihre Herzen gelegt und ich habe sie auf ihre geschrieben Verstand Jeremia 31:31

 

Du musst in Israel eingepfropft werden, denn ganz Israel wird gerettet werden Epheser 2:18-19 1 Petrus 2:10 Römer 11“23 & 26  Du sollst ein rechtschaffenes Leben ohne Sünde führen, 1 Johannes 3:10 Ihr sollt heilig sein, wie ich heilig bin.1 Petrus 1:16

 

Ich fordere jeden auf, meinen Sohn zu lieben und ihm zu gehorchen, jeder, der meinem Sohn nicht gehorcht und nicht so lebt wie er, wird niemals das ewige Leben erfahren, sondern bleibt unter Meinem zornigen Gericht. Johannes 3:36. Willst du ins Leben eingehen, so halte meine Gebote.“ Matthäus 19:17 Ich gebe die, die ich erwählt habe, meinem Sohn zur Errettung Epheser 1:4. 

 

Ich habe die Unwissenheit der Menschen über diese Dinge in früheren Zeiten übersehen, aber jetzt befehle Ich allen überall, ihre Sünden zu bereuen und sich Mir und Meiner Torah zuzuwenden. Meine Anweisungen. Denn ich habe einen Tag festgesetzt, um die Welt, dich und deine Kinder, mit Gerechtigkeit zu richten, durch meinen Sohn, Apostelgeschichte 17:30.

Jeder von euch ist dazu bestimmt zu sterben, Hebräer 9:27, denn der Lohn der Sünde ist der Tod, ihr seid einen Atemzug entfernt, einen Herzschlag von meinem Gericht entfernt, Römer 6:23. BEREUE und lebe.  Der Name meines Sohnes ist Yeshua, er ist ein hebräischer Jude aus der Linie Davids. Sein Name bedeutet Erlösung. Allein durch seinen Namen kannst du gerettet werden. Apostelgeschichte 4:12"

 

Niemand kann zu ihm kommen, es sei denn, ich ziehe sie, Johannes 6:44Jeder muss wiedergeboren werden, um Mein Königreich hier auf Erden zu betretenOffenbarung 21:1;4:1 Timotheus 1:7. Johannes 3:3 Diejenigen, die in meine Familie hineingeboren wurden, sündigen nicht, weil mein Leben (Geist) in ihnen ist. Sie können also nicht weiter sündigen, denn sie sind meine Kinder. 1 Johannes 3:9

 

Sie müssen glauben, dass Yeshuas mein Sohn ist und dass er sein Leben für Ihre Sünden gegeben hat und dass ich ihn von den Toten auferweckt habe. Römer 10:9 Er gab seinen Geist auf und wurde für 3 Tage und 3 Nächte in den Bauch der Erde gesteckt. (72 Stunden) Matthäus 12:40  Dann habe ich ihn an meinem Sabbattag auferweckt.

 

Sie müssen einen so starken Glauben haben, dass er Sie zum Handeln bewegt. Wenn dein Glaube keine Werke schafft, ist dein Glaube tot. Biblischer Glaube bedeutet, dass Sie Jeschua ergeben sind und Ihre Hingabe kann in Ihrem Leben gesehen werden. 2. Korinther 5:7 Ihr müsst ihm gehorchen, Johannes 3:36und lebe wie er,Er hielt die Speisegesetze von Leviticus, Meine Sabbate, Meine Festtage und alle Meine Gebote. Er war ohne Sünde. 1. Petrus 2:22 Du sollst mit deinem Mund bekennen, dass Jeschua HERR ist. Und schämt euch dessen nicht, Römer 10:9 Ihr sollt euch selbst verleugnen und euer Kreuz auf euch nehmen und ihm nachfolgen. Matthäus 16:24, Du musst glauben und getauft werden Apostelgeschichte 2:38 Markus 16:16 und wenn du meinen Geist empfangen hast, wirst du dich weigern zu sündigen 1Johannes 3:9., und du kannst nur durch das enge Tor eintreten, das einzige einige wenige finden es in Matthäus 7:13. Du musst bis zum Ende standhaft bleiben und du wirst gerettet werden. Matthäus 24:13 TUT Buße und lebt.

 

Wenn ich dich anschaue, was werde ich sehen? und zu dir sagen? Gut gemacht, mein guter und treuer Diener? Matthäus 25:21 Oder will ich dir sagen. "Ich habe dich nie gekannt. Geh weg von mir, du, der meine Gesetze bricht. Matthäus 7:23“ Nun wirf diesen nutzlosen Diener in die äußerste Dunkelheit, wo Heulen und Zähneknirschen sein wird. Lukas 13:28' 

 

  Yehovah   REUE und lebe  _cc781905-5cde-3194-cfd86-bad_bad3534-bad 

A letter from Yehovah               My name is Yehovah, I am the creator of everything, and everything is mine, you and your children are mine. I am not human and I should lie, I am not human so I would change my mind.  I do not speak and then not act? I keep and fulfill my promises. Numbers 23:19 And you know that the Scriptures cannot be altered
bottom of page

A letter from Yehovah            

 My name is Yehovah, I am the creator of everything, and everything is mine, you and your children are mine. I am not human that I should lie, I am not human that I would change my mind.

I do not speak and then not act? I keep and fulfill my promises. Numbers 23:19 And you know that the Scriptures cannot be altered. John 10:35

 

Ignorant people and people who aren't sure of what they believe distort what Paul says in his letters the same way they distort the rest of the Scriptures. These people will be destroyed. 2 Peter 3:16

 

My name means “He Save’s”, I choose who is saved and who is not. I give my Grace as a gift to those who are being saved. Ephesians 2:8 I require everyone to keep all my commandments and statutes. This is your purpose in life. Ecclesiastes 12:13

 

   I made a covenant before with a stiff-necked people and they broke it, building a golden calf to worship me. Exodus 32:34.

 

I am Spirit and you will worship me in Spirit and truth. John 4:24So I made a new covenant with the "people of Israel and Judah, Ephesians 2: 19, Ephesians 3:6   I put my laws in their hearts, and I wrote them on their minds. Jeremiah 31:31

 

You must be grafted into Israel, because all of Israel will be saved Ephesians 2:18-19 1 Peter 2:10 Romans 11”23 & 26  You are to live a righteous life without sin, 1 John 3:10 you are to be holy as for I am holy.1 Peter 1:16

 

I require everyone to love and obey my Son, anyone who doesn't obey my Son and does not live as He did will 1 John 2:6 never experience eternal life but remains under My angry judgment. John 3:36. If you want to enter into life, keep my commandments." Matthew 19:17 I give the ones I have chosen to my Son for salvation Ephesians 1: 4. 

 

I have overlooked people’s ignorance about these things in earlier times, but now I command everyone everywhere to repent of their sins and turn to Me and My Torah; My instructions. For I have set a day for judging the world, you and your children with justice, by my Son Acts 17:30.

Every one of you is destined to die, Hebrews 9:27 because the wages of sin is death, you are one breath away, one heartbeat away from my judgment Romans 6:23. REPENT and live.  My Son’s name is Yeshua, He is a Hebrew Jew from the lineage of David. His name means salvation. It is by His name alone, that you can be saved. Acts 4:12"

 

No one can come to him unless I draw them, John 6:44 Everyone must be born again to enter My Kingdom here on earth Rev. 21:1;4:1 Timothy 1:7. John 3:3 Those who have been born into my family do not make a practice of sinning, because my life (spirit) is in them. So, they can't keep on sinning, because they are my children. 1 John 3:9

 

You must believe that Yeshua's is my Son and that He gave His life for your sins, and that I raised Him from the dead. Romans 10:9 He gave up His spirit and was put in the belly of the earth, for 3 days and 3 nights. (72 hours) Matthew 12:40  Then I raised him on My Sabbath day.

 

You must have faith so strong that it moves you into action. If your faith doesn't create works, your faith is dead. Biblical faith means you are devoted to Yeshua's and your devotion can be seen in how you live. 2 Corinthians 5:7 You must obey him, John 3:36 and live as He did, He kept the Leviticus food laws, My Sabbaths, My feast days and all my commandments. He was without sin. 1 Peter 2:22 You must confess with your mouth that Yeshua is LORD. And not be ashamed of it, Romans 10:9 You must deny yourselves and take up your cross and follow him. Matthew 16:24, You must believe and be baptized Acts 2:38 Mark 16:16 and when you have received my spirit you will refuse to practice sinning 1John 3:9., and you can only enter through the narrow gate, that only a few find it in. Matthew 7: 13. You must stand firm to the end and you will be saved. Matthew 24:13 REPENT and live.

 

When I look at you what will I see? and say to you? Well done my good and faithful servant? Matthew 25:21 Or will I say to you. “I never knew you. Get away from me, you who break My laws. Matthew 7:23” Now throw this useless servant into outer darkness, where there will be weeping and gnashing of teeth. Luke 13:28' 

 

  Yehovah   REPENT and live