top of page

 

An meine wunderschönen Töchter und Ihre Familien

Ich wollte Ihnen nur sagen, wie stolz ich auf jeden von Ihnen bin, als Tochter, Ehefrau und Mutter. Und als Väter und Söhne von Ehemännern. Ich hatte vor, Ihnen ohne vernünftigen Zweifel mein Buch und die DVD mit dem Titel „Der Weg“ zu geben. Diese DVD zeigt, wie Gott seine Kinder aus der Kirche herausruft. Die DVD beschreibt, warum Ihre Mutter und ich die Kirche verlassen haben. Ich hatte vor, Ihnen mein Buch zu geben, bevor ich operiert wurde, aber mein Lektor war etwas in Bedrängnis und ich brachte es nicht rechtzeitig zum Verlag. Ich wollte wirklich, dass Sie meine Ressourcenbücher haben, falls ich es nicht tat Wenn Sie die Operation überstehen, dachte ich auch, Sie wären eher geneigt, sie zu studieren. 

Gott sagte, der Zweck des Lebens sei es, seine Gebote zu halten Prediger 12:13. und wie er möchte, dass wir ihn leben und lieben. Es steht alles in den ersten Büchern der Bibel, die Kirche nennt es das Gesetz, aber Gott sagte, es seien seine Anweisungen. Es läuft darauf hinaus, werden wir als sein Sohn leben und seinen Geboten gehorchen, was zum ewigen Leben führt, oder Sie werden menschengemachten Traditionen folgen, Ihrer Kirche, die zum ewigen Tod führt. Johannes 3:36

  Das klingt hart, aber das ist, was Gott gesagt hat. Wenn Sie meine Bücher studieren, werden Sie schnell entdecken, dass zu allem Verse gehören. Gott sagte: „Sünde hält seine Gebote nicht“

1. Johannes 3:4, und der Beweis, dass Sie wiedergeboren sind, ist, dass Sie sich weigern werden zu sündigen 1. Johannes 3:9. Diesen nächsten Vers wirst du niemals in der Kirche hören.  Wir alle sterben einmal, dann werden wir von Gott gerichtet, Hebräer 9:27. Nun, der gute Teil, er hat seinen Sohn gesandt, er hat für unsere Sünden bezahlt, er hat den Fluch der Sünde und des Todes ans Kreuz genagelt; nicht das Gesetz Gottes. Galater 3:13, er zeigte uns, wie wir leben können, indem wir Seine Speisegesetze halten, den Sabbat halten, GOTTES FESTTAGE halten und alle Gebote halten. 

Er sagte uns die gute Nachricht, dass Gottes Königreich auf eine neue Erde kommt Lukas 4:43 es ist ein 1.300-Meilen-Würfel, den er das neue Jerusalem nennt, und dann wird er unter uns wohnen. Wir müssen bereuen, uns in seinem Namen Yeshua taufen lassen und dann wird er uns seinen Geist geben (Apostelgeschichte 2:38). Der Geist wird uns lehren und uns helfen, Gottes Gebote und Satzungen zu halten. Unser Beweis dafür, dass wir wiedergeboren sind, ist, dass wir uns weigern werden, zu sündigen, unser Leben wird wie seines aussehen. Dann werden wir unser Leben leben, um ihm zu gefallen. 1 Johannes 3:9. 

Seitdem habe ich mein Buch umgeschrieben, nachdem wir die Bücher vom Verlag erhalten haben, hat Mama mehrere Fehler entdeckt, ich habe eine Rechtschreibprüfung bezahlt, die jedoch die Bedeutung mehrerer Wörter ändert. Ich glaube, Gott hat mich dazu inspiriert, diese Bücher zu schreiben. Denken Sie daran, dass er Menschen wie mich auswählt, weil ich die letzte Person sein sollte, von der Sie erwarten würden, dass sie seine Worte in dieser Form zusammenfasst. 

Zwischen beiden Büchern liegen über 60.000 Wörter und über 700 Bibelverse. Ich wachte fast jeden Morgen gegen 3 Uhr morgens mit einem anderen Vers auf, der bewies, dass Gottes Wort gegen die meisten christlichen Lehren spricht. 

Die Frage, die ich mir gestellt habe, ist: Bin ich bereit, mich dem zu stellen?Gottes zorniges Gericht?

 

Ich erinnere mich, wie ich dachte, ich sei gut genug, um als Erster durch die Perlentore zu kommen. Ich ging zweimal die Woche in die Kirche, einmal die Woche zum Bibelstudium, ich predigte Fremden, ich sammelte Schuhe, Stofftiere, Zahnbürsten, ich fütterte Obdachlose, gab Patienten in Pflegeheimen Zeugnis, wir gaben über 30.000 Tracks heraus und ich baute 3 christliche Websites, ich nahm einen Fremden in unser Haus auf. Wir haben so vielen Menschen geholfen, dass wir aufgehört haben zu zählen. Ich könnte weitermachen; Ich habe jedoch Gottes Gebot nicht gehalten, ich habe mich geweigert, seine Essensanweisungen aus Levitikus zu befolgen, ich habe seinen Heiligen Sabbat nicht gehalten und bin an einem Tag meiner Wahl in die Kirche gegangen. Ich feierte heidnische Weihnachten, Ostern und Halloween, während ich unreine Speisen aß. Und ich habe meinen Kindern nicht seine Gebote beigebracht oder wie wir leben sollten, wie es sein Sohn tat. Ich wache jeden Morgen auf und denke darüber nach, was ich sagen kann, damit du siehst, dass du auf dem gleichen Weg bist wie ich. Es ist überwältigend, wie viele Informationen ich Ihnen gebe. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass Gott seine Anweisungen in seiner Tora niedergeschrieben hat, den ersten fünf Büchern der Bibel, und er erwartet, dass jeder sie befolgt und seinem Sohn folgt und gehorcht.   Diese Verse lauten: Gottes eigene Worte, sie abzulehnen bedeutet, Gott selbst abzulehnen, was ewige Folgen hat. Derjenige, der zu Gott gehört, hört zu und antwortet auf Gottes Worte. Johannes 8:47 Als dein Vater werde ich niemals aufhören zu versuchen, dich zu beschützen, selbst bis zu meinem letzten Atemzug bin ich bereit, mein Leben und sogar meine Seele zu geben, um dich und deine Familie zu beschützen. Gott hat mich mit all diesen Informationen gesegnet. und ich gebe es dir. Diese drei Worte zeigen Gottes Liebe durch Gehorsam, der einzige Ort, um die Wahrheit zu finden, ist in Seiner Tora, und wenn wir nicht in Seinem Geist sind, können wir Ihm nicht gefallen.  Das Ding, das verfolgt Das meiste im Leben ist für mich am Tag des Gerichts, du sagst Daddy, warum hast du mich nicht dazu gebracht, zuzuhören?      DAD   

od said the purpose of life is to keep His commandments Ecclesiastes 12:13. and how he wants us to live and love him. It’s all there in the first books of the Bible, the church calls them the law, but God said they are His instructions. It boils down to this, are we going live as His Son and obey his commandments, which leads to eternal life or you are going to follow manmade traditions, your church which leads to eternal death?
Let us not love with words or tongue but with actions and in truth
bottom of page

To my beautiful daughters, and your families

I just wanted to tell you how proud I am of each of you, as a daughter, wife, and mother. And as husbands’ fathers and sons. I was planning to give you my book, beyond reasonable doubt and the DVD called The Way, this DVD is depicting how God is calling His children out of the Church. The DVD describes why your mother and I left the church. I was planning to give you my book before I went into surgery, however, my editor was a little under distress and I didn't get it to publisher in time, I really wanted you to have my resource books in case I didn't make it through the surgery, I also thought you would be more inclined to study them. 

God said the purpose of life is to keep His commandments Ecclesiastes 12:13. and how he wants us to live and love him. It’s all there in the first books of the Bible, the church calls them the law, but God said they are His instructions. It boils down to this, are we going live as His Son and obey his commandments, which leads to eternal life or you are going to follow manmade traditions, your church which leads to eternal death. John 3:36

 This sounds harsh, but that is what God said. When you study my books, you will discover quickly there are verses attached to everything. God said “Sin is not keeping his commandments”

1 John 3:4, and the proof that you are born again is that you will refuse to practice sinning 1 John 3:9. This next verse is one you will never hear in church.  We all die once then we are judged by God, Hebrews 9:27. Now the good part, He sent His Son, He paid for our sins, He nailed the curse of sin and death to the cross; not the law of God. Galatians 3:13, he showed us how to live by keeping His food Laws, Keeping the Sabbath, Keeping GOD’s FEAST DAYS and keeping all the Commandments. 

He told us the good news that God’s kingdom is coming to a new earth Luke 4:43 it is a 1,300mile cube He calls the new Jerusalem and then He will dwell among us. We must repent, get baptized in His name of Yeshua and then He will give us His Spirit Acts 2:38. The Spirit will teach us and help us keep God’s commandments and statutes. Our proof that we are born again is that we will refuse to practice sinning, our life will look like His. Then we will live our life to please him. 1 John 3:9. 

Since then, I rewrote my book, after we received the books from the publisher mom discovered several errors, I paid for a spelling check, however it changes the meaning of several words. I believe God inspired me to write these books, keep in mind He chooses people like me because I should be the last person you would expect to put His words together in this form. 

Between both books, there are over 60,000 words and over 700 bible verses. I would wake up almost every morning around 3 am with another verse that proved that God’s word support against most of the Christian teachings. 

The question I asked myself is, am I ready to face God’s angry judgment?

 

I remember how I thought I was good enough to be first in line through the pearly gates. I went to church twice a week, bible study once a week, I witnessed to strangers, I collected shoes, stuffed animals, toothbrushes, I fed the homeless, witnessed to patients in nursing homes, we gave over 30,00 tracks out and I built 3 Christian websites, I took a stranger into our home. We helped so many people we lost count. I could keep going; however, I didn't keep God’s commandment, I refused to follow His Leviticus food instructions, I didn't keep His Holy Sabbath and went to church on a day I chose. I celebrated Pagan Christmas, Easter and Halloween while eating unclean food. And I didn't teach my children His Commandments, or how we were to live as His Son did. I wake up every morning thinking of what I can say to get you to see you are on the same path I was on. It is overwhelming the amount of information I’m giving you. But it doesn't change the fact that God wrote his instructions down in His Torah the first five books in the bible and He expects everyone to obey them and follow and obey His Son.   These verses are: God’s own words, rejecting them is rejecting God Himself, which has eternal consequences. The one who belongs to God listens and responds to God's words. John 8:47 As your father, I will never stop trying to protect you, even until my last breath, I am willing to give my life and even my soul to protect you and your family. God blessed me with all this information. and I am giving it to you. These three words, we show God's love by Obedience, the only place to find Truth is in His Torah and, and if we are not in His spirit we can't, please Him.  The thing that haunts me most in life on the day of judgment, you say Daddy why didn't you make me listen?      DAD