top of page
Beware of those Christians whose faith is bases on their own ideas and feelinds, and what they think is right, and not on Gods word

Warum hat Ihr Pastor diese Verse nicht weitergegeben?  

Christen lehren nicht: Du stirbst einmal, dann kommt das Gericht. Hebräer 9:27

Sie dürfen ihr Fleisch nicht essen oder ihre Kadaver berühren; sie sind unrein für euch …9 Von allen Lebewesen, die im Wasser leben, sei es im Meer oder in den Bächen, dürft ihr alles essen, was Flossen und Schuppen hat, keinerlei Schweinefleischprodukte. 3. Mose 11:9 Gott nennt auch homosexuell und Greuel. (unrein und ein Greuel)

  • Du musst bis zum Ende ausharren, um gerettet zu werden. Matthäus 24:13

  • „Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern ein Schwert“ Matthäus 10:34

  • „Ich wurde nur zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel gesandt. „Matthäus 15:24

  • Dass wir so leben sollen wie er. 1Johannes 2:6 Er hielt das Speisegesetz von Levitikus, den Sabbat, Gottes vorgeschriebene Festtage und alle Gebote.

  • Dass die Weisen nicht bei seiner Geburt waren. Matthäus 2:10

  • Der Messias lehrte, dass das Evangelium vom Königreich Gottes handelt. Markus 1;14-15. Nirgendwo in der Schrift sagt Yeshua, dass es im Evangelium darum geht, dass Er kommt, um für unsere Sünden zu sterben.

  • Es gibt keinen einzigen Vers, der den Sabbat auf den Sonntag ändert.

  • Dieser neue Bund gilt dem Haus Juda und dem Haus Israel. Jeremia 31:31

  • In Peters Vision geht es nicht darum, unreines Fleisch zu essen.  Er erklärt seine Vision. Apostelgeschichte 10:15

  • Dass der Fluch des Gesetzes von Sünde und Tod ans Kreuz genagelt wurde. Galater 3:13

  • Aber wenn Sie vom Geist geleitet werden, sind Sie nicht unter dem Gesetz. Galater 5:18

  • Gott verabscheut die Gebete einer Person, die das Gesetz ignoriert. Sprüche 28:9

  • Johannes 3:36 hören sie bei Johannes 3:16 auf

  • Wir müssen in Israel eingepfropft werden. Römer 11:11-31

  • „Lernt nicht die Wege der Nationen. Jeremia 10:2 Ihre Wege sind vergeblich und töricht. Sie fällen einen Baum, und ein Handwerker schnitzt einen Götzen.4 Sie schmücken ihn mit Gold und Silber und befestigen ihn dann sicher mit Hammer und Nägel, damit es nicht umfällt Jeremia 10:3

 

Christen lehren nicht, dass der Priester von Ishtar jedes Jahr junge Jungfrauen auf einem Altar schwängern würde. Die Kinder wurden an Weihnachten geboren und im nächsten Jahr am Ostersonntag bei Sonnenaufgang geopfert. Der Priester würde Ishtars Eier nehmen und sie im Blut der geopferten Kinder färben. Dies wurde etwa 2000 Jahre vor der Geburt Christi beobachtet.   „Du sollst keinen deiner Nachkommen geben, um sie Molech zu opfern, noch sollst du den Namen entweihen dein Gott; Ich bin Jehova 3. Mose 18:21 21

Liebe Kinder, lasst euch davon nicht täuschen: Wenn Menschen das Richtige tun, zeigt das, dass sie gerecht sind, so wie Christus gerecht ist. 8 Aber wenn die Menschen weiter sündigen, zeigt das, dass sie zum Teufel gehören, der von Anfang an gesündigt hat. Aber der Sohn Gottes kam, um die Werke des Teufels zu zerstören. 9 Diejenigen, die in Gottes Familie hineingeboren wurden, sündigen nicht, weil Gottes Leben in ihnen ist. Sie können also nicht weiter sündigen, weil sie Kinder Gottes sind. 10 Jetzt können wir also sagen, wer Kinder Gottes und wer Kinder des Teufels sind. Jeder, der nicht rechtschaffen lebt und andere Gläubige nicht liebt, gehört nicht zu Gott.   1 Johannes 3: Ihr aber, Christus hat seinen Geist ausgegossen auf dich. Solange sein Geist in dir bleibt, brauchst du niemanden, der dich belehrt. Denn sein Geist lehrt dich alles, und was er lehrt, ist wahr, nicht falsch. Befolgen Sie also die Lehre des Geistes und bleiben Sie in Einheit mit Christus. 

Johannes 2:27 

 

Prüfen Sie sich selbst, um herauszufinden, ob Sie wahre Gläubige sind: Unterziehen Sie sich einer Prüfung. Oder wissen Sie nicht, dass Yeshua Messiah in Ihnen ist, es sei denn, Sie sind unaufrichtig?   2. Korinther 13:5 cc781905-5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d

Test yourselves to discover whether you are true believers: put yourself under examination. Or do you not know that Yeshua Messiah is within you, unless you are insincere?   2 Corinthians 13:5 
bottom of page

Why hasn’t your Pastor shared these Verses?  

Christians don't teach: You die once then comes judgment. Hebrew 9:27

You must not eat their meat or touch their carcasses; they are unclean for you…9 Of all the creatures that live in the water, whether in the sea or in the streams, you may eat anything with fins and scales, no pork product of any kind. Leviticus 11:9 God calls homosexual and abomination as well. (unclean and an abomination)

  • You must endure until the end to be saved. Matthew 24:13

  • “I did not come to bring peace, but a sword “Matthew 10:34

  • “I was sent only to the lost sheep of the house of Israel. “Matthew 15:24

  • That we are to live as he did.1John 2:6 He kept the Leviticus food law, the Sabbath, God's required feast days and all the commandments.

  • That the wise men were not at his birth. Matthew 2:10

  • The Messiah taught the Gospel is about the Kingdom of God. Mark 1;14-15. Nowhere in scripture does Yeshua say that the gospel is about Him coming to die for our sins.

  • There is not one verse changing the Sabbath to Sunday.

  • That new covenant is for the house of Judah and the house of Israel. Jeremiah 31:31

  • Peter's vision is not about eating unclean meat.  He explains his vision. Acts 10:15

  • That the curse of the law of sin and death was nailed to the cross. Galatians 3:13

  • But if you are led by the Spirit, you are not under the law. Galatians 5:18

  • God detests the prayers of a person who ignores the law. Proverbs 28:9

  • John 3:36 they stop at John 3:16

  • We must be grafted into Israel. Romans 11:11-31

  • "Do not learn the ways of the nations. Jeremiah 10:2 Their ways are futile and Foolish. They cut down a tree, and a craftsman carves an idol.4 They decorate it with gold and silver and then fastened it securely with hammer and nails so it won’t fall over. Jeremiah 10:3

 

Christians don't teach, every year, the priest of Ishtar would impregnate young virgins on an altar. The children were born on Christmas and the next year they were sacrificed at the Easter Sunday at sunrise service. The priest would take Ishtar’s eggs and dye them in the blood of the sacrificed children. This was observed around 2000 years before Christ was born.   “You shall not give any of your offspring to offer them to Molech, nor shall you profane the name of your God; I am Yehovah Leviticus 18:21 21

Dear children, don’t let anyone deceive you about this: When people do what is right, it shows that they are righteous, even as Christ is righteous. 8 But when people keep on sinning, it shows that they belong to the devil, who has been sinning since the beginning. But the Son of God came to destroy the works of the devil. 9 Those who have been born into God’s family do not make a practice of sinning, because God’s life is in them. So, they can’t keep on sinning, because they are children of God. 10 So now we can tell who children of God are and who are the children of the devil. Anyone who does not live righteously and does not love other believers does not belong to God.   1 John 3: But as for you, Christ has poured out his Spirit on you. As long as his Spirit remains in you, you do not need anyone to teach you. For His, Spirit teaches you about everything, and what he teaches is true, not false. Obey the Spirit's teaching, then, and remain in union with Christ. 

John 2:27 

 

Test yourselves to discover whether you are true believers: put yourself under examination. Or do you not know that Yeshua Messiah is within you, unless you are insincere?   2 Corinthians 13:5