top of page

 

 

Was Sie tun, ist der Beweis dessen, was Sie innerlich glauben.  

  

 

 

 

„Jeder denkt, dass er in den Himmel kommt, aber niemand will

geh den schmalen Weg“ „Du kannst Gottes Reich nur durch das schmale Tor betreten.

Die Straße zur Hölle ist breit, und ihr Tor ist weit für die vielen, die diesen Weg wählen. Matthäus 7:13 „Macht euch alle Mühe, durch die enge Tür einzutreten. Denn viele, ich sage euch, werden versuchen einzutreten und werden es nicht schaffen.“ Lukas 13:24

 

Niemand ist in den Himmel aufgefahrensondern der vom Himmel herabgekommen ist, das heißt der Menschensohn, der im Himmel ist. Johannes 3:13

 

Dort wird es eine gute Straße geben, und sie wird „Gottes heilige Straße“ heißen. Es wird für Gottes Volk sein; Niemand, der nicht geeignet ist, Gott anzubeten, wird diesen Weg gehen. Und keine Dummköpfe können auf dieser Autobahn reisen. Jesaja 35:8

 

Während Sie in den Schlaf abdriften, hören Sie sehr deutlich, wie Ihr Name gerufen wird, ein Geräusch, das so laut ist, dass die Vibration Ihr Bett erschüttert. So erschreckend, dass einem schlecht wird. Du öffnest deine Augen und findest dich umgeben von Millionen weinender und verängstigter Menschen. Wenn Sie sich umschauen, sehen Sie den großen weißen Gerichtsthron und den darauf Sitzenden, der unbeschreiblich, großartig und schön ist. Hinter dem Thron ist ein großes Feuer, die Flammen sind so hoch und hell, dass sie bis in den Himmel reichen.

Dann hört man laute Geräusche, die alle in die Knie zwingen. Zwei Engel schlagen mit ihren Stäben auf den Boden. Als nächstes siehst du, wie die Engel einen Mann hochheben und ihn dorthin tragen, wo die Flammen sind,

und sie werfen ihn in die Feuergrube, wo er nicht mehr war.  

Danach hörst du, wie ein Name gerufen wird, und du siehst zwei weitere Engel herauskommen und dieses Mal eine Frau auswählen, sie wurde auf den Thron gebracht, wo Bücher aufgeschlagen waren. Sie setzten sie vor dem Thron ab. Sie können nicht hören, was gesagt wird, aber Sie können ein starkes Gefühl der Traurigkeit spüren, das vom Thron ausgeht. Dann hörst du eine Stimme sagen: „Warum hast du mich nicht geliebt und bist meinen Anweisungen gefolgt?“ Dir wurden viele Möglichkeiten gegeben, aber du hast abgelehnt. Ich habe mehrere Boten geschickt, um dich zu warnen, aber du hast mich verleugnet. Ich habe dir meine Thora gegeben. Ich habe dir meinen Sohn als perfektes Beispiel dafür geschickt, wie ich wollte, dass du lebst. Er hielt meine Ernährungsanweisungen, Er hielt meine Siebenten-Tags-Sabbate, Er hielt meine Festtage, Er hielt alle meine Gesetze und Satzungen. Dann schlugen die beiden Engel auf ihren Stab und trugen sie zu den Flammen. Und sie war nicht mehr. Alle waren so verängstigt, dass sie nach einer weiteren Chance schrien, aber es kam keine Antwort.

Plötzlich hörst du deinen Namen, du hast solche Angst, du fällst auf die Knie und weinst, du schaust auf und siehst zwei Engel auf dich zukommen, als sie näher kommen, du spürst, wie ihre Hände deine Schultern berühren. Als sie dich schnappen wollen; Sie wachen mit dieser Nachricht auf.

“Everyone thinks they are going to Heaven, but nobody wants to  walk the narrow road” “You can enter God’s Kingdom only through the narrow gate.
“Everyone thinks they are going to Heaven, but nobody wants to  walk the narrow road” “You can enter God’s Kingdom only through the narrow gate.
bottom of page

What you do is the evidence of what you believe internally.  

  

 

 

 

“Everyone thinks they are going to Heaven, but nobody wants to

walk the narrow road” “You can enter God’s Kingdom only through the narrow gate.

The highway to hell is broad, and its gate is wide for the many who choose that way. Mathew 7:13 "Make every effort to enter through the narrow door. For many, I tell you, will try to enter and will not be able. Luke 13:24

 

No one has ascended to heaven but He who came down from heaven, that is, the Son of Man who is in heaven. John 3:13

 

A good road will be there, and it will be named "God's Sacred Highway." It will be for God's people; no one unfit to worship God will walk on that road. And no fools can travel on that highway. Isaiah 35:8

 

As you are drifting off to sleep, you hear very clearly your name being called out, a sound so loud the vibration shakes your bed. So terrifying, you feel sick. You open your eyes and you find yourself surrounded by millions of crying and terrified people. As you look around you see the great white throne of judgement and the one sitting on it who is indescribable, magnificent and beautiful. Behind the throne is a great fire, the flames are so high and bright they reach into the heavens.

Then you hear loud noises that bring everyone to their knees. Two angels are pounding their staffs on the floor. Next, you see the angels pick up a man and carry him off to where the flames are,

and they throw him into the fire pit, where he was no more.  

After that you hear a name being called out and you see two more angels come out and pick a woman this time, she was taken up to the throne where there were books open. They set her down in front of the throne. You can't hear what is being said however, you can sense a strong feeling of sadness coming from the throne. Then you hear a voice saying, “why didn't you love me, and follow my instructions”? You were given many opportunities, but you refused. I sent several messengers to warn you, but you denied me. I gave you my Torah. I sent you my son as a perfect example of how I wanted you to live. He kept my dietary instructions, He kept my seventh day Sabbaths, He kept my Feast days, He kept all my laws and statutes. Then the two angles pounded their staff and carried her away to the flames. And she was no more. Everyone was so terrified they cried out for another chance, but there was no reply.

Suddenly you hear your name, you are so afraid, you fall to your knees and cry, you look up and see two angels coming toward you as they get closer you feel their hands touching your shoulders. As they are about to snatch you up; you wake up with this message.